Postnatalyoga 2023
Barbara Ekelund

Anmeldung zur Postnatalyoga Ausbildung

8.-10. & 16. September 2023, online


Tutorin: Gisela Collazo

Sprache: Englisch 

Teilnahmevoraussetzungen: eine abgeschlossene Yoga-Ausbildung oder Birthlight Baby Yoga Ausbildung 


Kursgebühr

420,- EUR* 

für Birthlightmitglieder reduziert sicht die Gebühr um 40,- EUR.


Kontakt

Barbara Ekelund

barbara@birthlight.de

Tel.: +46 72 446 3716


Zahlung

Inhaber:   Barbara Ekelund

Betreff:     Postnatalyoga 2023

IBAN:       DE07 2008 0000 0354 6780 00

Bank:        Commerzbank Hamburg


Birthlight Germany

Barbara Ekelund

Carl Hillsgatan 11

21756 Malmö

Schweden


www.birthlight.de

www.birthlight.com


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ja
Nein
 
Ich bin Yoga-Lehrer
Ich bin Birthlight Baby Yoga-Lehrer
 
... als Nicht-Mitglied zur Kursgebuehr von 420 EUR (regulär 460,- EUR).
... zum Mitgliederpreis von 380,- EUR (ich bin zum Zeitpunkt der Ausbildung Mitglied bei Birthlight)
 
Ich nehme dies zur Kenntnis und werde die fälligen Beträge auf obenstehendes Konto überweisen.
 
Ich habe die AGB (siehe Link unten) gelesen und stimme ihnen zu.
 
Ich habe die Datenschutzerklärung (siehe Link unten) gelesen und bin mit ihr einverstanden. Ich bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Informationen zu meiner Person bei Birthlight Germany und der Birthlight LTD UK zum Zweck der Vertragserfüllung (Abschluss der Ausbildung) gespeichert werden.
 
einverstanden.
nicht einverstanden.
 
 


Postnatalyoga Ausbildung

 

Lorem Ipsum