Warteliste Baby Yoga 2020
Barbara Ekelund

Baby Yoga Ausbildung - Warteliste

Teil 1: 5./6. & 12./13. September 2020

Teil 2: 10./11. Oktober 2020


Ort: online

Tutorin: Bryony Vickers

Sprache: Englisch (Unterrichtsmaterial wahlweise auf deutsch oder englisch)


Kursgebühr

Baby Yoga Teil 1 & 2: 590,- EUR*

*für Birthlightmitglieder reduziert sicht die Gebühr um 40,- EUR.


Information zur Teilnahme: Für die Ausbildung und für das Unterrichten benoetigst Du eine Demonstationspuppe. Diese wird nicht im Kurs gestellt. Für weitere Informationen wende Dich an >> barbara@birthlight.de


Kontakt

Barbara Ekelund

barbara@birthlight.de

Tel.: +49 176 2924 3523


www.birthlight.de

www.birthlight.com


 
 
 
Ja
Nein
 
Ja
Nein
 
Ich habe die Datenschutzerklärung (siehe Link unten) gelesen und bin mit ihr einverstanden. Ich bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Informationen zu meiner Person bei Birthlight Germany und der Birthlight LTD UK zum Zweck der Vertragserfüllung (Abschluss der Ausbildung) gespeichert werden.
 
 


Postnatalyoga Ausbildung

 

Lorem Ipsum