2021 - Baby Yoga-Ausbildung online
Barbara Ekelund

Anmeldung zur Baby Yoga Ausbildung 2021

Teil 1: 30./31. Januar & 6./7. Februar 2021

Teil 2: 6./7. März 2021


Ort: online

Tutorin: Bryony Vickers

Sprache: Englisch (Unterrichtsmaterial wahlweise auf deutsch oder englisch)


Kursgebühr

Baby Yoga Teil 1 & 2: 590,- EUR*

*für Birthlightmitglieder reduziert sicht die Gebühr um 40,- EUR.


Information zur Teilnahme: Für die Ausbildung und für das Unterrichten benoetigst Du eine Demonstationspuppe. Diese wird nicht im Kurs gestellt. Für weitere Informationen wende Dich an >> barbara@birthlight.de


Kontakt

Barbara Ekelund

barbara@birthlight.de

Tel.: +49 176 2924 3523


Zahlung

Inhaber:   Barbara Ekelund

Betreff:     Baby Yoga online 2020

IBAN:       DE07 2008 0000 0354 6780 00

Bank:        Commerzbank


Birthlight Germany

Barbara Ekelund

Carl Hillsgatan 11

21756 Malmö

Schweden


www.birthlight.de

www.birthlight.com


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ja
Nein
 
die online Baby Yoga-Ausbildung (Teil 1 am 30./31.1. & 6./7.2.2021, Teil 2 am 6./7.3.2021) zum Preis von 590 EUR* (Baby Yoga regulär 1.050 EUR) *Dieser Preis gilt ausschließlich für die Online-Version des Angebots und beschränkt sich voraussichtlich auf das Jahr 2020.
 
Ich nehme dies zur Kenntnis und werde die fälligen Beträge auf obenstehendes Konto überweisen.
 
...deutsch
...englisch
 
Ich habe die AGB (siehe Link unten) gelesen und stimme ihnen zu.
 
Ich habe die Datenschutzerklärung (siehe Link unten) gelesen und bin mit ihr einverstanden. Ich bin einverstanden, dass die von mir angegebenen Informationen zu meiner Person bei Birthlight Germany und der Birthlight LTD UK zum Zweck der Vertragserfüllung (Abschluss der Ausbildung) gespeichert werden.
 
 


Postnatalyoga Ausbildung

 

Lorem Ipsum