tutoren

kontakt

home

Mehr  Freude an Schwangerschaft, Geburt und Babys

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Gentle birthing and parenting of our babies sets the tone for a non-violent upbringing of children and the promotion of greater peace in the world”.

Françoise Barbira Freedman

 

www.birthlight.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

     

 

 

Copyright ® 2009 Birthlight.de  

ausbildung

birthlight

 

 

 

 

Kursorganisation

 

Julia Larsen-Disney

 

Julia, Mutter von zwei Söhnen (9 und 5), (Kinder-) Yogalehrerin, Birthlight-Lehrerin für Baby Yoga und (SMART) Kleinkind-Yoga.


“Meine Schwangerschaften und die damit verbundenen Veränderungen in meinem Leben haben mich  zum Yoga geführt.  Bücher von Françoise Freedman, sowie DVDs des Birthlight Programms haben mich durch die ersten Jahre mit meinen Kindern begleitet und mich durch Qualität und Tiefe von dem medizinisch fundierten, sowie in jeder Hinsicht sehr wirkungsvollem, Konzept überzeugt. Als ausgebildete Birthlight-Lehrerin (Baby-Yoga Diploma, SMART Certificate) gebe ich nun anderen Müttern  diese Philosophie als Unterstützung  für diese ersten und so wertvollen Jahre weiter  und freue mich auf die neue Aufgabe in Deutschland."

 

 julia@birthlight.de

 

 

Barbara Lipsky

 

Barbara, Hatha Yoga-Lehrerin, Birthlight-Lehrerin für Baby Yoga und Perinatal Yoga, Thai-Masseurin und Diplom Ernaehrungswissenschaftlerin, Hamburg.

 

lipsky.barbara@googlemail.com